Kindergarten Thierfeld

Tatsächlich hatten wir in diesem Jahr schon unseren 10. Kichererbsen- Weihnachtsmarkt. 

Bei dem recht milden Wetter haben sich wieder viele Besucher zu uns auf den Weg gemacht, um bei weihnachtlicher Musik und einigen Leckereien nun doch noch in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und sicherlich war wieder für jeden unserer lieben Gäste etwas dabei: Ob Süßes oder Herzhaftes für die Leckermäuler, ob Dekoratives und Selbstgebasteltes für die Kreativen oder auch das Büchsenwerfen für unsere sportlichen Besucher, für jeden gab es einen Stand um sich in dem bunten Treiben zu beschäftigen, zu schauen, zu basteln, oder zu schlemmen. 

Natürlich haben auch die kleinen Kichererbsen wieder ein Programm aufgeführt, bei dem sie mal neue und auch mal alte erzgebirgische Weihnachts- und Winterlieder vortrugen.

Als besonderen Höhepunkt gab es auch dieses Jahr wieder ein tolles Elterntheater, das für reichlich gute Laune sorgte!

 

An dieser Stelle wollen wir uns als Team der Kichererbsen auch noch einmal ganz besonders bei allen Helfern bedanken, die uns so zuverlässig unterstützen und den Weihnachtsmarkt gelingen lassen. 

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 

114 2114 3114 4114 8