Unser Kichererbsen-Haus

haus1Unser Haus beherbergt zurzeit 5 Gruppen mit insgesamt 93 Kindern, wovon maximal 28 Plätze für die Krippe vorgesehen sind. Die Gruppen teilen sich auf in zwei Krippengruppen (die Kichererbsen und die Radieschen), zwei Kindergartengruppen (die Möhrchen und die Zwiebelchen) und eine Vorschulgruppe (die Zuckerschoten).

Wir befinden uns in der ehemaligen Thierfelder Grundschule, die 2006 zur Kita umgebaut wurde.

Durch das große Gebäude und ein mit knapp 3000m² recht weitläufiges Außengelände, verfügen wir über ein großzügiges Platzangebot in allen Bereichen das zum Spielen und Lernen herzlich einlädt.

Ein besonderes Highlight ist unsere Turnhalle, in der die Kinder regelmäßig flitzen, turnen und sich ausprobieren können.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann schauen Sie doch einmal bei uns vorbei.

Ansprechpartner und Telefonnummern

Kitaleitung: Frau Aude  - 037605/4136