In unserer Turnhalle

Nachdem unsere Turnhalle 2022- 2023 komplett saniert wurde, läd sie nun wieder in hellen Farben und toller Ausstattung zum Turnen und Toben ein.

Durch den neuen Anbau wurde mehr Platz gewonnen, sodass es nun einen seperaten Geräteraum und außerdem eine Toilette direkt an der Turnhalle gibt.

Die Kichererbsen freuen sich, dass nun wieder jede Gruppe ihren festen Wochentag für Kindersport sicher hat, um sich in unserer schönen Turnhalle sportlich zu betätigen und auszuprobieren. Je nach Altersgruppe werden die Sportspiele und Übungen angepasst, sodass sich jedes unserer Kinder in Motorik, Körper-/Selbstwahrnehmung und Koordination spielerisch weiterentwickeln kann. Weiterhin ist die Turnhalle für uns als Erzieher der Ort, an dem wir unseren Schützlingen Spaß an Bewegung vermitteln wollen.

Es finden in unserer Turnhalle auch Sportfeste, Puppentheater, Oma-und Opa-Tage und viele andere Feste und Feierlichkeiten statt.

Turnhalle neu 2Turnhalle neu 3Turnhalle neu 5