Bei Lichterglanz, Tannengrün und Bratwurstduft konnten unsere Kinder und Familien in vorweihnachtlicher Stimmung schwelgen und Tee, Glühwein und Weihnachtsgebäck genießen. Unser Hof  lud unsere Gäste mit weihnachtlichen Budenzauber ein und neben Leckereien fanden die Besucher auch stilvoll gebastelte Dekoartikel. Die musikalischen Auftritte unserer kleinen Kichererbsen sorgten zusätzlich für weihnachtliche Stimmung. Unser Elterntheater war wieder ein besonderer Programmhöhepunkt und in einer gut besuchten Turnhalle konnten die Gäste über das Märchen von "Frau Holle" herzlich lachen.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern für ihre Bemühungen. So konnte unser Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg werden.

Weihnachtsmarkt1Weihnachtsmarkt2Weihnachtsmarkt3Weihnachtsmarkt5MarktWeihnachtsmarkt7Weihnachten1Winter