fand am Freitag, den 07.11. bei idealen Herbstwetter statt. Der Nebel war endlich verschwunden und wir konnten ab 17:00 Uhr mit unseren Fest beginnen. Auf dem Hof hielten die zahlreichen Kinder, Eltern und Verwanden in eines der vielen kleinen Feuerstellen Stockbrot in die Flamme. 100 leckere Schockoladenäpfel waren ganz schnell aufgeschnappert. Durch den heißen Glühwein, warmen Tee, Roster und Wiegebraten war die Einstimmung auf die kommende Vorweihnachtszeit perfekt und es mußte niemand frieren. Die freiwillige Feuerwehr hatte ihr großes Auto auf unseren Hof stehen und so konnte Groß und Klein alles besichtigen. Zum Schluß des Abends gab die Feuerwehr mit der Sirene das Komando zum Lampionumzug.

herbstfest_im_kiga.jpg

fackelumzug.jpg