Unser Ausflug war ein echtes Abenteuer. Mit dem Bus fuhren wir (die Zuckerschoten nach) Hartenstein, von dort ging es zu Fuß zur Straußenfarm. Wir haben dort viel entdeckt, gelacht und auf dem Rückweg haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt. Nach einem Stopp auf dem Spielplatz kam die Überraschung: Die Busse streiken. Also liefen wir nach einem Picknick einfach den ganzen Weg zurück. Das haben wir auch locker geschafft, schlißlich sind wir ja schon fast Schulkinder!
