Es ist schon wieder Frühling und auch in diesem Jahr erwartet die Kinder der Kita Kichererbsen eine schöne Osterüberraschung.
Die Möhrchen und Zwiebelchen fahren in den Tierparlt Hirschfeld und bestaunen die vielen Tiere, turnen über den Spielplatz und finden -was für ein Glück- hier und da eine süße Kleinigkeit.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
