Alle großen und kleinen „Kichererbsen“ erlebten einen tollen Kindertag in unserer KiTa.

Unsere Kleinsten starteten mit einem leckeren Picknick in den Tag und hüpften anschließend als Überraschung ausgiebig auf dem Trampolin – was für ein Spaß.

Für die Mittelgruppe gab es als Überraschung eine Schatzsuche im großen Sandkasten – wer weiß, vielleicht liegen noch heute Schätze vergraben...?

Der Bau einer Waldhütte war bei den „Zwiebelchen“ auch ein sehr schönes Erlebnis, alle haben fleißig mit gebaut und die Freude am Ende war riesig.

Auch die neuen Becherlupen wurden zur Wanderung in den Wald gleich getestet, diese waren auf dem Heimweg bei den „Möhrchen“ mit vielen Krabbeltierchen und Raupen gefüllt.

Unsere großen „Zuckerschoten“ wanderten als Kindertagserlebnis zu den Fliegerwiesen und konnten sogar ein Segelflugzeug von Nahem bestaunen. Auch die Großen hatten auf dem Rückweg mit ihren Becherlupen viel zu Entdecken und zu Staunen.