Kindergarten Thierfeld

Endlich ist Faschingsdienstag und alle Kichererbsen dürfen ihre tollen Kostüme anziehen. 

Als Prinzessinen, Ballerinas, Ritter, Piraten und Feuerwehrmänner kamen die Kinder toll verkleidet in die Kita. Der Fantasie waren wieder einmal keine Grenzen gesetzt und so musste man bei manchen Kindern tatsächlich zweimal hinschauen, bis man erkannt hat, wer denn da unter der Rüstung steckt!

Mit tollen Spielen und viel Musik ging es durch den Tag: Ob Stopptanz, Angeln, eine große Polonaise durch das Haus, oder auch mal eine Runde Spiel und Spaß in der Turnhalle. Am Ende des Vormittages waren alle Kinder glücklich und vom Feiern ganz müde, so dass in den kleineren Gruppen dann doch einmal eine kleine Mittagsruhe eingeschoben wurde. 

 

Es war wieder ein toller Tag mit unseren Kichererbsen-Kindern und wir wünschen allen viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

116 1116 2

 

116 3

116 5