Lange wurde darauf gewartet und ruck zuck ist er wieder vorbei: der Kichererbsen-Weihnachtsmarkt.

Es wa wieder ein schöner und gemütlicher Nachmittag auf dem Hof der Kichererbsen. Viele Eltern, Großeltern und Bekannte besuchten uns und stöberten durch unsere Buden. Alle genossen die Atmosphäre und natürlich auch das tolle Programm der Kinder. Diese hatten wieder fleißig geübt und auf dem Weihnachtsmarkt ihr Können gezeigt.

Ein weiterer Höhepunkt war auch dieses Jahr das Elterntheater. Die Geschichte vom gestiefelten Kater wurde einmal anders interpretiert, aber wahrscheinlich wurde dieses Märchen noch nie so lustig gestaltet. Durch die tolle Stimmung war auch der kurze Stromausfall zu verschmerzen und wurde bei Weihnachtsliedern gemütlich durchgestanden, bis es wieder hieß: Licht an, weiter gehts!

An dieser Stelle wollen wir uns, als Kichererbsen- Team auch noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die unseren Markt mit aufgebaut, die Buden mit besetzt oder uns mit Kuchen und Plätzchen versorgt haben.

Vielen Dank für einen so schönen Jahresausklang!