waren wieder sehr abwechslungsreich. Jede Woche stand unter einem anderen Thema. In der Theaterwoche z.B. wurde so manches Talent entdeckt und nach vielen Proben das Theaterstück "Schneewittchen" aufgeführt. Zuschauer waren die Kinder vom Kichererbsenhaus. Weitere Höhepunkte waren der Besuch im Greifensteintheater mit anschließenden baden im Greifensteinstauweiher. In der Fun-und Fitwoche ging es ums Flossbauen. Viel Spaß und Bewegung gabs im Sonnenlandpark. Auf dem Reiterhof Dinter saß jeder fest im Sattel. Tiere-und Pflanzen war ein weiteres Thema in den Ferienspielen. Zum Wochenbeginn starteten die Kinder zur Bachwanderung. Gummistiefer, Kescher und Lupenbecher waren die Begleiter der Umweltdedektive. Mit Frau Kunz gings auf Kräuterwanderung. Zum Haustiertag durfte jedes Kind sein Haustier mitbringen und vorstellen. Ein Besuch im Chemnitzer Tierpark war der Höhepunkt dieser Woche. Abkühlung suchten die Kinder in der Ferienzeit im Hortpool und im Freibad in Hartenstein. Nun gehen die Ferienspiele leider schon zu Ende und das neue Schuljahr beginnt.

Ferien3 38 MediumFerien4 30 MediumFerien5 MediumKinderMediumSpaß15 MediumSommer1 MediumGoldwäsche 33 Medium

viele Zwerge Medium