
Im Juni wollen wir eine Waldwoche starten. Wir gehen raus und spielen und lernen eine Woche im Grünen.
Ganzer Kindergarten
Feiertage/Schließtage
Mittelgruppe- die "Möhrchen"
Krippe1- die "Kichererbsen"
Vorschule - die "Zuckerschoten"
Große Gruppe- die "Zwiebelchen"
Krippe 2- die "Radieschen"