Kindergarten Thierfeld

Zum Kindertag am 01.06.2017 hatten wir Kichererbsen unsere Türen und Toren weit geöffnet, um allen Interessierten unser Haus, sowie das Außengelände zu zeigen. Im vergangenen Jahr wurde viel gebaut und verändert in unserer Kita: so ist zum Beispiel aus dem ehemaligen Hort eine neue Krippe entstanden, die Vorschulgruppe bekam ein eigenes Bad und auch im Garten gab es einige Neuigkeiten zu entdecken. 

 

Es war ein tolles Fest, bei bestem Wetter. Die Kinder hatten viel zu tun beim Schatzsuchen im Sandkasten, bei Sportspielen oder auch an der Bastelstation. Und wenn sie eine Pause brauchten setzten sie sich zum Kinderschminken und liesen sich die tollsten Masken aufmalen.

Vielen Dank an unsere Besucher, die mit so viel Interesse und Freude diesen Tag mit uns geteilt haben.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns mit köstlichem Kuchen geholfen haben, den Tag so schön und gemütlich zu gestalten.

 

Eure großen und kleinen Kichererbsen.

 schatzsuche.im.sandfleißige.schatzsucher

drk.im.einsatz

einweihung.der.neuen.rutsche sport.freisackhüpfenkinderschminkenkaffee.und.kuchenbastelstraße