Das Fest wurde am Freitag, den 13. September bei Sonnenschein und nur wenigen Regentropfen mit einem Fußballspiel "de Muddis " gegen die Kinder eröffnet. Natürlich gab es keine Verlierer aber jede Menge Spaß. Mit Musik von Jens Eberwein wurde danach im Vereinshaus Thierfeld bis in die Nacht hinein getanzt.

Erwärmung Medium 039 MediumSchneller MediumFußballMedium

Sieger

PauseTorFest 50  Medium

Pünktlich 10:00 Uhr am Samstag kamen die ersten Besucher in unser festlich geschmücktes Kitagelände. Hier erwartete die Familien eine Vielzahl von Attraktionen wie z.B. die Fahrt auf einem Kinderzug, ein Bastelzelt, Büchsenwerfen, Kinder-Modenschau auf der Bühne mit lustigen Kostümen. Weitere Programmhöhepunkte waren Zumba, Auftritte der Kindergruppen, Kinder-und Elterntheater in unserer Turnhalle. Auf einer Pferdekutsche konnte man Thierfeld im Sonnenschein erkunden. Im Hof der Feuerwehr durften die Kinder mit Unterstützung erste Löschversuche unternehmen und das DRK begeisterte mit Schauvorführungen. Unser Träger repräsentierte sich mit Autos vom Rettungsdienst und einem DRK-Trabi. Natürlich gab es an beiden Festtagen köstliche Leckerbissen. Durch unsere vielen freiwilligen Helfer wurden beide Festtage ein riesen Erfolg. Wir hatten großen Spaß und viel Freude. Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die Unterstützung.