anlässlich des Kindertages wurde um eine Woche verschoben. Zum Glück war dann am 08. Juni schönes Wetter und die Mittelgruppe und Vorschulgruppe konnten mit dem Reisebus losfahren. Stolz saßen die Kinder auf ihren Plätzen und freuten sich über die Ausfahrt. Die Kids waren kaum zu bremsen. Freudig endeckten sie die zahlreichen Tiere. Sehr schön war es auch in einer Pause, den lecker gefüllten Rucksack zu leeren. Mittags gab es einen Snack am Imbiss und danach wurde auf dem wunderschönen Spielplatz herumgeräubert.