erfreute schon zum 5. mal große und kleine Besucher und stimmte auf das nahende Weihnachtsfest ein. Gemeinsames Singen unserer Kinder und die Märchenaufführung "Hänsel und Gretel" vom Elterntheater bildeten ein wunderschönes Programm. In unserer Turnhalle waren selbst alle Stehplätze besetzt und wie erwartet, war die Aufführung wieder ein voller Erfolg. Roster, Wiegebraten, Speckfettbrot, Soljanka, Plätzchen, Weihnachtskuchen, Kaffee, Glühwein und Tee wurden gerne angenommen und mit Freude verzehrt. Leckereien wie Schokoäpfel und Zuckerwatte standen ganz hoch im Kurs.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die uns diesen Tag zu einem schönen Erlebnis machten.Besucher kiga 008 Mediumkiga 003 Programm MediumBauchladen kiga 014 MediumBüchsenwerfen kiga 016 MediumFeuerkörbe kiga 018 MediumBastelbude kiga 020 MediumSchlemmen kiga 027 MediumHänsel kiga 039 Medium