am 19. Juli durften die Schulanfänger ihre Muttis, Vatis und Geschwister zm Kaffeetrinken einladen. Alle Eltern haben fleißig mit vorbereitet, Kuchen gebacken, Brötchen belegt und Obst und Gemüse mitgebracht. Unsere Kinder haben ein kleines Programm aufgeführt und ihre Portfolios in Empfang genommen. Gegen 19:00 Uhr wurden die Eltern nach Hause geschickt und die Taxis holten uns zur Fahrt zu einem Überraschungsort ab. Unser Ziel war der Indoor-Spielplatz zum Dürer. Dort gings ans austoben. Danach follgte eine Nachtwanderung mit anschließender Übernachtung im Kindergarten. Freitag früh wurde ein tolles Frühstück von den Eltern zubreitet. Auf der Suche nach dem Zuckertütenbaum wurden die Kinder am Steinbruch fündig. Hier hingen die Größten. Zum Mittagsschlaf waren unsere Schulanfänger geschafft und schliefen sichtlich zufrieden ein. Danke nocheinmal an die lieben Eltern unserer Schulanfänger - für die tolle Hilfe! Es war eingelungenes Fest.

lustig

SpaßSclafen in Kita