fand am 02.12.2011 statt. Viel haben wir vorbereitet wie - Weihnachtsgestecke gebastelt, Sterne gefalten, Engel bemalt, leckere Sckokoäpfel angemalt, Mandeln kandiert uvm. Die Eltern haben fleißig Plätzchen, Pfefferkuchen und Waffeln gebacken, Speckfettbemme, Hackepetersemmeln und Fischsemmeln belegt. So hatten wir in unseren kleinen Weihnachtsmarktbuden viel zu verkaufen. Leider begann es um 16 Uhr, zur Eröffnung, mit regnen. Doch die vielen Kinder und deren Familien wärmten sich mit Tee und Glühwein und hatten trotzdem ihre Freude an unseren kleinen Weihnachtsprogramm, wofür wir schon lange vorher geprobt hatten.

Dezember_11_012_MediumDezember_11_013_MediumDezember_11_018_MediumDezember_11_023_MediumDezember_11_027_Medium