Alles erreichbare Spielzeug wurde für eine Woche aus dem Zimmer der Krippengruppe verband. Jeder Tag der Woche stand unter einem anderen Motto, so dass jeden Tag neue Materialien zum erkunden und ausprobieren zur Verfügung standen.

Die Kleinen bewiesen wieder viel Phantasie und so entstanden die schönsten Spielmöglichkeit. Aus den großen Kartons entstanden zweistöckige Häuser die bewohnt wurden, viele Kinder fuhren mit Kartonschiffen und Autos durchs Zimmer. Eine Kartonmurmelbahn entstand, rießige Treppen und Klettermöglichkeiten wurden aufgestapelt u.v.m. so dass uns nie Langweilig wurde!

HortKrippe0001_MediumHortKrippe0002_MediumHortKrippe0004_MediumHortKrippe0017_MediumHortKrippe0019_MediumHortKrippe0069_MediumHortKrippe0082_MediumHortKrippe0093_MediumHortKrippe0102_Medium