Bevor wir mit der Eiersuche begonnen hatten, starteten wir mit einem gesunden Osterfrühstück und machten uns fit für die Eiersuche. Die Gurkenschlange jagde keinem Angst ein sondern regte alle zum kosten an. Fröschlein, Radisschenmäuse, Tomatenkäfer und Möhrenschnecken machten den Frühstückstisch noch bunter und die Kleinen ließen es sich so richtig schmecken. Danach ging es in unseren kleinen Garten auf zum Eier suchen, trotz des trüben Wetters hatten alle viel Spaß und fanden erfolgreich die gut versteckten Eier. Nach dem die Kinder der Krippengruppe ihren Mittagsschlaf gemacht hatten, stand die nächste Überraschung bereit, der Osterhase hatte für alle ein kleines Osternest bereit gestellt.

HortKrippe0009_MediumHortKrippe0016_MediumHortKrippe0017_MediumHortKrippe0019_Medium